• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungssprechstunde

9. November 2022 von 19:30 - 21:00

Kostenlos

In regelmäßigen Abständen bieten wir eine Gründungssprechstunde über Videokonferenz an. Das ermöglicht uns, die vielen Fragen im Rahmen einer Waldkindergarten-Gründung effizient zu bearbeiten, indem wir mehrere Gründungsinitiativen gleichzeitig unterstützen. Die Initiativen können zudem untereinander von einem gemeinsamen Gespräch und den Erfahrungen anderer profitieren.

Susanne Kayko, seit 20 Jahren Leiterin eines Waldkindergartens mit viel Erfahrung im Bereich Waldpädagogik, Elternverein als Träger und Gründungsunterstützung und Danni Kandziora, ehem. Erzieherin in einem kommunalen Waldkindergarten werden das Online-Meeting am 9. November 2022 ab 19:30 Uhr leiten.

Eine Anmeldung für die kostenlose Erstberatung ist erforderlich und wir bitten Sie, diese als verbindlich anzusehen, da die Plätze begrenzt sind und es schade wäre, wenn Plätze ungenutzt bleiben.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie ca. 1-2 Tage vor der Veranstaltung den Zugangslink per Mail zugeschickt.

Datum:
9. November 2022
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Landesverband Wald- und Naturkindergärten in Bayern e.V.