Vernetzungstreffen „KiBiG.web“

30. November 2023 von 19:30 - 21:00

Dies ist ein erstes Vernetzungstreffen des Landesverbandes für Wald- und Naturkindergärten e.V. für seine Mitgliedseinrichtungen

Themenschwerpunkte sind die Fördergeldabrechnung über das KiBiG.web und das BayKiBiG als gesetzliche Grundlage hierzu.
Ziel ist ein Austausch, bei dem wir gemeinsam eure Fragen besprechen. (Hinweis: es handelt sich hierbei um keine Rechtsberatung)

Kurz zu unserem Erfahrungshintergrund:
Lisa Sandner ist 1. Vorsitzende des Landesverbandes. Durch die Gründung und Vorstandsverantwortung im Gräfenberger Waldkindergarten bringt sie entsprechende BayKiBiG-Erfahrung mit und arbeitet seit 2019 mit KiBiG.web.
Anita Saur hat langjährige BayKiBiG-Erfahrung und beschäftigt sich seit 2011 mit der Fördergeldabrechnung über KiBiG.web in mehreren Einrichtungen in Bayern.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachten Sie, dass wir dieses kostenlose Angebot nur für Mitglieder (1 Person pro Mitgliedschaft) anbieten können. Informationen zur LV-Mitgliedschaft. Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist erforderlich und bis zum 27. November möglich, solange Plätze verfügbar sind.

30. November 2023