Absage 14. Bayerische Waldkindergartentagung

Aufgrund der sehr dynamischen Lageänderung zum Thema COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) war es nicht mehr möglich die Tagung weiter geplant stattfinden zu lassen. Der Verbot von Veranstaltungen in Verbindung mit den stark steigenden Fallzahlen sowie einige besorgter Nachfragen haben uns veranlasst bereits jetzt mit großem Bedauern unsere 14. Bayerische Waldkindergartentagung abzusagen.

Die im Rahmen der Waldkindergartentagung geplante Mitgliederversammlung 2020 entfällt somit auch zum angekündigten Termin (28. März 2020). Wir werden rechtzeitig zu einem Ersatztermin einladen.

Somit ist Planungssicherheit für alle Teilnehmer, Dozenten, Aussteller, die TaLa und uns als Organisatoren gegeben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese außerordentliche Maßnahme.

Noch eine dringende Bitte:
Bitte nehmen Sie aktuell keinen Kontakt mit dem LV-Büro auf! Wir sind in der Vorbereitung von Rundmails in den Details zum weiteren Vorgehen stehen. Bitte warten Sie mit Rückfragen bis Sie unsere erklärenden Rundmails erhalten haben.

Ihr LV-Vorstands- und Orga-Team